top of page

Unser Team

Team2.jpg
Ayleen.jpg
Ayleen

Hallo Ihr Lieben, ich bin Ayleen und arbeite Gruppenübergreifend und als stellvertretende Leitung im Abenteuerland.

Ich bin am 25. 10. 1996 in Hamburg geboren.

Ich habe meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin im Jahr 2015 absolviert und berufsbegleitend 2018 den Heilerziehungspfleger gelernt.

Auf meinem Weg, durfte ich viele verschiedene Kindergruppen begleiten

und Erfahrung in altershomogenen und inklusiven Gruppen sammeln.

 

Die Bindung zwischen uns Erziehern, Kind & Eltern liegt mir besonders am Herzen und ich lege großen Wert auf Erziehungspartnerschaften. Ich habe immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Kinder. Gerne gestalte ich Elternabende, Cafés und Feste.

 

Im Kitaalltag bin ich für jeden Spaß zu haben.

Mir ist es wichtig, dass die Kinder ihre Kindergartenzeit nicht vergessen und sie einen Koffer mit Erfahrungen, Werten, Selbstbewusstsein und Erlebnissen auf ihrem Weg mitnehmen.

 

Zu mir persönlich kann ich noch sagen, ich bin ein absoluter Herzensmensch und Familienmensch.

Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und verreise gerne.

 

Ich freue mich auf Euch und auf Eure Kinder!

Sara_edited.jpg
Sara

Hey Friends,

 

ich bin Sara und bin seit September 2022 in der coolsten Kita der Welt im Abenteuerland. 

Ich freue mich, mein fachliches Wissen aus der Heilerziehungspflege und der Erziehungs- und Bildungswissenschaft in der Praxis anzuwenden und freue mich auf weitere Erfahrungen und Erlebnisse mit den Kindern. 

 

Zurzeit arbeite ich als Teilzeitkraft in der Kita und betreue als Heilerziehungspflegerin die Kinder zwischen 4 und 6 Jahren. 

 

Mein Anliegen und mein besonderer Wunsch, den Menschen vorurteilsfrei und offen zu begegnen, sind wesentliche Punkte, die ich den Kindern mit auf den Weg geben möchte.

 

Auf eine gute Zusammenarbeit,

Eure Sara

Denise.jpg
Denise

Hallo Liebe Abenteurermamas, -papas, -mamis, -papis, -kinder und alle die es werden wollen,

Mein Name ist Denise, ich bin 1992 hier in Hamburg geboren und Mama von zwei Jungs. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin gemacht und mit Kindern mit Fluchterfahrungen, traumatisierten Kindern und Kindern mit Behinderung gearbeitet. Ich wollte speziell diese Kinder noch individueller und professioneller begleiten und dem Wort Inklusion Leben einhauchen und bin deswegen seit 2021 Heilerziehungspflegerin.

Meine Schwerpunkte in der pädagogischen Arbeit liegen im kreativen und naturwissenschaftlichen Bereich.

 

Dabei geht es mir vor allem darum die Kinder dabei zu unterstützen ihre Umwelt mit allen Sinnen zu erleben und sich als selbstwirksame Individuen wahrzunehmen.

Seit Oktober 2023 bin ich nun eine Abenteurerin und freue mich, diese aufregende und ereignisreiche Zeit mit den Kindern zusammen zu erleben und auf einen respektvollen und offenen Umgang mit allen Abenteurern.

Gina.jpg
Gina Christin

Ich heiße Gina Christin Schöler und bin als Erzieherin in der Krippengruppe "Die Entdecker“ im Krippenbereich, seit Januar 2023 tätig. 

 

In meinem Beruf ist mir besonders wichtig, dass jedes Kind gesehen wird und dadurch jede Eigenschaft eines einzelnen Kindes wahrgenommen und geschätzt wird. Ich möchte außerdem die Kinder begleiten, ein selbständiger und in sich starker Mensch zu werden. 

Ein jedes Kind soll sich gesehen und angenommen fühlen.

 

Ich bin gebürtige Hamburgerin und wohne seit 15 Jahren in Bramfeld. Eine neue Kita im Stadtteil zu begleiten ist dadurch eine Herzensangelegenheit. 

Meine zwei Töchter sind hier groß geworden und ich kann so nun auch andere Kinder in diesem Umfeld begleiten.

 

Ich bin ein offener und emphatischer Mensch, was bei der Arbeit mit den Kindern, für mich, ein guter Zugang ist, um Bindung und Vertrauen aufzubauen. 

 

In meiner Freizeit erlebe ich ich mit meinen Kindern immer etwas Neues, am liebsten sind wir dabei draußen. Wenn ich Zeit für mich nehme, lese ich unglaublich gerne, auch manchmal 4 Bücher zugleich.

 

In der Kita lese ich dadurch auch am liebsten vor. 

Den Kindern einen Zugang zu Büchern zu ermöglichen, die sprachliche Entwicklung und die Fantasie auszubauen, macht mir wirklich Freude.

 

Lieben Gruß Gina 

Sadaf.jpg
Sadaf

Ich bin die Sadaf, ich bin seit dem Beginn der Kitaeröffnung als Erzieherin mit an Bord.

Die Kita und die Kinder liegen mir sehr am Herzen.

 

Mein Hauptziel neben der Bildung ist ein Zuhause für die Kindern zu sein, ein Ort und eine Person die Sicherheit und Vertrauen gibt.

Die Kinder sollen sich bei uns frei entfalten können, an einem Ort wo jeder Willkommen ist. Im Elementarbereich kann ich dies erfüllen.

 

Zu meiner Person, ich bin gebürtige Hamburgerin mit Leib und Seele.

Meine Familie kommt ursprünglich aus Afghanistan, daher spreche ich außer Deutsch und Englisch auch meine Muttersprache Dari (Farsi), gerne diene ich auch öfters als Übersetzerin :) .

 

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch.

Euch und eure Familien kennenzulernen und gemeinsam mit euch eine wundervolle und erinnerungsreiche Kitazeit zu gestalten.

 

Eure Sadaf

Conny.jpg
Conny

Ich heiße Conny, 

 

und bin von Anfang an ein Teil der Kita Abenteuerland. 

 

Allen Kindern und ihren Familien begegne ich mit offenen Armen und freue mich darauf sie die ersten Lebensjahre begleiten zu dürfen.

 

Mich findet man im Elementarbereich, indem ich die Kinder bis zur Einschulung fördern und fordere. Sie in ihrer Entwicklung ein beständiger Begleiter und auch den Eltern ein Erziehungspartner auf Augenhöhe zu sein.

 

Ich komme aus der schönsten Stadt der Welt - Hamburg -, und bin hier 1996 geboren

 

Ich darf Mama von einem wundervollen Jungen sein und liebe es ebenso die Zeit mit ihm und meiner Familie / Freunden zu verbringen. 

 

Ich blicke freudig in die Zukunft mit euch, euren Kindern und vielen Abenteuern.

 

Eure Conny

Sylvia.jpg
Sylvia

Ich heiße Sylvia und unterstütze das Team seit Februar 23.

Ich bin gelernte Altenpflegerin und suchte nach über 20 Jahren in der Pflege eine neue Herausforderung. Dies habe ich durch den Quereinstig im Abenteuerland gefunden, welches ich im Elementarbereich ausleben darf.

 

Ich liebe es, mit den Kindern jeden Tag auf eine neue Abenteuerreise zu gehen, mit ihnen zu basteln, zu singen, sie zu unterstützen und ihren etwas neues beizubringen.

Geboren wurde ich 1981 in Henstedt-Ulzburg, lebe aber seit meinem 3. Lebensjahr in Hamburg.

Ich habe eine 7 jährige Tochter mit Besonderheiten und bin Alleinerziehend. Mit meiner Tochter bin ich viel draußen in der Natur und erfreue mich an jedem Schritt der sie in ihrer Entwicklung vorwärts bringt.

Unser Team

Tanja.JPG
Tanja(Leitung)

Ich heisse Tanja und bin die Leitung dieser wundervollen Kita.

Ich bin im Ruhrgebiet gross geworden und erst 2015 nach Hamburg gezogen.

Jetzt lebe ich mit meinem Mann in Schleswig Holstein und wir lieben es zu reisen und neue Orte kennenzulernen.

Wir fahren außerdem mit unserem Bulli einfach mal los und geniessen so unsere Wochenenden in der Natur.

 

Mir liegen unsere Kinder und Familien sehr am Herzen und ich freue mich jedes Mal zu sehen, wie fröhlich & unbeschwert es bei uns zugeht.

Unsere Kinder sollen mit leuchtenden Augen die Welt entdecken und wir wollen unseren Beitrag dazu leisten.

Die Kita soll den Kindern ein Stück Heimat sein auf ihrem Weg - ein Ort an den sie gerne zurückdenken.

 

Ich freue mich darauf auch in Zukunft mit den Kindern, neuen Familien und dem Team das Abenteuerland zu einem ganz besonderen Ort zu machen:

ein Ort wo sich alle mit Respekt, Freude und Zuversicht in die Zukunft begegnen.

Kommt ihr mit ???

 

Ich freu mich auf Euch,

Eure Tanja

Rukije.jpg
Rukije

Hallo 

Ich heiße Rukije, ich bin 1979 geboren und lebe mit meinen 2 Kindern in Hamburg.

Im Oktober 2022 habe ich meine Qualifikation zur Fachkraft als Zweitkraft absolviert und ergänze seit dem 1.9.2023 das Abenteuerland Team. 

Ich freue mich jeden Tag die Kinder und meine Kollegen/innen zu sehen... 

Mit meiner pädagogischen Arbeit, möchte ich dazu beitragen, dass sich die Kinder in unserem Abenteuerland sich bestmöglich entfalten können.

Daher ist es mir wichtig, dass die Kinder auf einer spielerische Art und Weise die Welt entdecken können. 

Wir spielen, wir singen und tanzen, wir gestalten und wir toben ganz viel...

Und genau das bereitet mir viel Freude, zu sehen wieviel Spaß sie dabei haben.

Ihr könnt mich im Krippenbereich finden…

Nadine Sch.jpg
Nadine

Hallo ihr Lieben,

 

mein Name ist Nadine, ich darf von Anfang an ein Teil der 

Kita Abenteuerland sein ! 

 

Ich hab im Februar 2022 meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen und liebe es die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern und zu fordern. 

Jedes Kind ist individuell sowie einzigartig und muss auch so gesehen werden! 

 

Ich selbst wurde am 18.01.1996 im wunderschönen Hamburg geboren und bin Mama von zwei Töchtern. 

In meiner Freizeit verbringe ich die Zeit, am liebsten mit den Menschen die ich liebe. 

 

Ich freue mich sehr auf euch und eure Kinder, kommt mit uns ins Abenteuerland!♥️

 

Kinder halten uns nicht von dem wichtigerem ab. Sie sind das wichtigste!

(C.S Lewis Schriftsteller)

Leo.jpg
Leonie

Hey zusammen! 

 

Ich bin Leonie und kurz nach der Eröffnung seit November 2022 im Abenteuerland dabei. 

 

Zurzeit bin ich im Elementarbereich tätig, unterstütze aber auch häufig die Krippe. 

 

Mit Menschen und vor allem mit Kindern arbeiten, war schon immer eine Herzensangelegenheit von mir. 

Sie lachen, lernen und spielen zu sehen ist jeden Tag aufs Neue eine Bereicherung. Ebenso der Kontakt zu den Eltern ist mir sehr wichtig, um den Kindern die beste persönliche Entwicklung zu gewähren. 

 

Mir ist es wichtig, dass die Kinder gerne in der Kita sind und einen persönlichen Bezug zu uns Erziehern haben. 

Jedes einzelne Kind aufwachsen und entwickeln zu sehen ist für mich immer wieder von Bedeutung.

 

Ich selber studiere Erziehungs- und Bildungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Behindertenpädagogik. 

Die Arbeit mit Kindern mit Beeinträchtigung ist für mich sehr spannend und bereitet mir jeden Tag aufs Neue viel Freude. 

Ich bin dankbar darüber, dass ich die Theorie im Studium in die Praxis im Abenteuerland umsetzen kann und stets dazu lerne. 

 

Bis bald Eure Leonie

Malte.jpg
Malte

Moin ich bin Malte,

 

Ich bin seit November 2022 ein Teil vom Abenteuerland.

Durch verschiedene Kitas konnte ich schon einige berufliche Erfahrung sammeln und habe mich stetig weitergebildet und entwickelt.

Für mich ist es jeden Tag eine Freude zur Arbeit zu gehen um die Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und ihnen so viel wie möglich beizubringen. 

Ebenso liegt mir ein reger Austausch mit den Eltern am Herzen, ihnen ein verlässlicher Ansprechpartner zu sein und für alle Belange, die einem auf den Herzen liegt, zu besprechen.

 

In meiner Freizeit fahre ich viel Fahrrad und bin viel in der Natur und versuche auch den Kindern die Natur näher zu bringen.

Ich bin in Hamburg Eppendorf aufgewachsen und wohne jetzt in Niendorf.

Ich freue mich sehr mit Euch und Euren Kindern eine unvergessliche Kitazeit zu erleben.

 

Euer Malte

Lea.jpg
Lea

Ich bin Lea Schröder und am 4. April 2001 in Oldenburg (in Niedersachsen) geboren.

Im Juli 2020 habe ich mein bilinguales Fachabitur in Wirtschaft absolviert.
Aufgrund meines Interesses an Fremdsprachen, spreche ich neben Deutsch auch Englisch und ein wenig Spanisch.

Ich wohne seit September 2020 in Hamburg und freue mich, noch weitere Jahre hier verbringen zu dürfen.

Seit dem 4. Oktober 2022 arbeite ich im Abenteuerland und freue mich riesig, ab Februar 2024 hier meine berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin absolvieren zu dürfen. Ich bin im Krippenbereich ein fester Bestandteil, welches mir große Freude bereitet.

In meiner Freizeit lese ich viel, gehe leidenschaftlich gerne auf Konzerte und backe gerne.

Ich bin die jüngste von fünf Kindern und darf mich deshalb schon seit Geburt an stolze Tante nennen.

Aufgrund meiner körperlichen Beeinträchtigung und meiner dadurch verbundenen Erfahrungen der Ignoranz und Diskriminierung, liegt es mir persönlich sehr am Herzen, dass alle Menschen gleich behandelt werden, egal ob mit oder ohne Beeinträchtigung.

Auf eine gute Zusammenarbeit freue ich mich auf Euch,

Eure Lea

Elisa.jpg
Elisa

Ich bin Elisa und habe im Oktober meine berufsbegleitenden Ausbildung in der Kita Abenteuerland gestartet, vorher durfte ich hier bereits ein dreimonatiges Praktikum machen.

 

Ich mache zur Zeit die Ausbildung als Heilerziehungspflegerin und habe sehr viel Freude daran mit Kindern zu arbeiten, sie zu unterstützen, zu fördern und mit ihnen zu wachsen.

 

Ich freue mich auf Gespräche, Austausch und habe immer ein offenes Ohr für die Eltern, wie auch für die Kinder.

 

Ich tanze viel, koche gerne und bin viel unterwegs, um immer neues zu lernen.

Mir ist Achtsamkeit und Empathie sehr wichtig und ich freue mich auf die Zeit mit euch und euren Kindern im Elementarbereich.

 

Eure Elisa

Emira.jpg
Emira

Ich bin Emira und arbeite seit dem 1.Februar 2023 im Kita Abenteuerland. 

Ich studiere derzeitig Kindheitspädagogik, weil mir der Umgang mit Kindern schon immer eine große Freude bereitet hat und verbringe deshalb mit Freude die Tage Mittwoch bis Freitag bei den Entdeckern in der Krippe.

 

Meine Leidenschaft besteht darin, Kindern eine liebevolle und anregende Umgebung zu ermöglichen mit vielfältigen Angeboten und Spielen, sodass die Kinder sich frei entfalten können und ich sie bei ihrer Entwicklung fördern und und unterstützen kann.

 

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und lese sehr viel. 

Bis bald,

Eure Emira

Christiane.jpg
Christiane Lena

Ich bin Christiane Lena und seit dem 1.8.2023 ein Teil der Abenteurer. 

Ich mache meine berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin auf dem zweiten Bildungsweg, weil ich meine Leidenschaft mit Kindern eine tolle Zeit zu verbringen, zu meinem Beruf machen möchte.

Im Krippenbereich lasse ich allein Engagement und Leidenschaft.

 

Ich freue mich mit den Kindern jeden Tag aufs neue Spaß zu haben und dabei die Welt zu entdecken. 

Basteln , tanzen , klettern und rumalbern gehören auf jeden Fall zu meinen Stärken.

 

Ich bin gebürtige Hamburgerin und habe eine Familie mit 2 wundervollen Kindern.

Wir lieben es zu reisen und neue Orte zu erkunden. 

 

Eure Christiane

Fatima.jpg
Fatima

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Fatima und bin ein Teil von Team der Kita Abenteuerland und arbeite sehr gerne dort als Küchenfee.

Im Jahr 2017 bin ich nach Hamburg aus Brüssel gezogen, wo ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet habe, unteranderem in einer Kindertagesstätte, was mir ebenfalls ganz viel Spaß bereitet hat und ich mich sehr wohlgefühlt habe.

 

Ich freue mich deswegen sehr, dass ich ein Teil von diesem freundlichen Abenteuerland Team sein darf.

Jaqueline.jpg
Jacky

Hallo, mein Name ist Jacky.

 

Ich bin gebürtige Hamburgerin und seit Dezember 2022 als sozialpädagogische Assistentin im wundervollen Abenteuerland für den Elementarbereich tätig.

 

Ich bin Forscherin durch und durch und gebe diese Leidenschaft gern an die Kinder weiter.

Gemeinsam Neues zu entdecken, aber auch, dass die Kinder selbst erfahren, erforschen, experimentieren und erleben, ist mir besonders wichtig.

Ebenso wie die Natur - den Wald, die Wiesen und die Felder mit den Kindern zu erkunden, Tiere und Pflanzen zu entdecken und zu erleben, liebe ich.

 

Ich freue mich sehr darauf, auch in Zukunft noch viel mit Kindern, aber auch deren Familien zu erleben und gemeinsame Wege begleiten zu dürfen.

 

In meiner Freizeit bin ich sehr gern im Harz oder an der Ost-und Nordsee.

Zusammen mit meiner Familie im Garten oder an der Feuerschale zu sein, aber auch einfach mal ganz faul Zuhause auf Netflix unterwegs zu sein, gibt mir ein Wohlfühlgefühl.

 

Bis bald,

Eure Jacky

Kathi.jpg
Kathi

Hallo ich bin Kathi, 

die Heilerziehungspfleger Koordinatorin, und habe am 22.11.1990 das Licht der Welt erblickt. 

Nach meiner Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin und Heilerziehungspflegerin habe ich 2014 in der Kita Löwenherz angefangen. 

Seit 2019 bin ich Kita übergreifend für den Träger tätig.

Neben dem Elbauenland besuche ich noch die Harburger Rathausspatzen, das Abenteuerland und das Lillehus in Wilsdorf.  

Hier bin ich für die Inklusionsarbeit und die Heilerziehungspfleger zuständig und ein fester Ansprechpartner für Eltern und Kollegen.  

 

Neben der Inklusionsarbeit liegt mir meine Familie, Freunde, aber besonders meine kleine Nichte  und mein Neffe sehr am Herzen.  

Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, bin ich gerne zu Hause bei meinen Katzen.  

Ich liebe es Unternehmungen zu machen, zu Lachen und bin für jeden Spaß zu haben. 

Wenn ihr Fragen habt sprecht mich gerne an. 

 

Eure Kathi

Tarik.jpg
Tarik

Ich bin Tarik und 1987 in Hamburg geboren.

Seit Januar 2023 bereichere ich die Kita Abenteuerland.

Kinder sind für mich Leben !

Ich bin glücklich über die Arbeit mit den Kindern, darauf, ihre Lebensfreude zu erleben, ihre Offenheit und Ehrlichkeit. Sie ein kleines Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

 

Im Elementarbereich darf ich die Kinder bis zu ihrer Einschulung begleiten und versuche mit meinen Schwerpunkten, der Bewegung und Erlebnsipädagogik den Kindern eine schöne Zeit zu schenken.

 

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gern Fußball und gehe auch gern schwimmen und joggen. Lesen, reisen und Sprachen sind ebenfalls Dinge mit denen ich gerne Zeit verbringe.

Ich kann außer Deutsch noch fließend arabisch, englisch und französisch und bin daher gern bereit auch zu übersetzen.

 

Ich freue mich Euch kennenzulernen…

Nadine.St.jpeg
Nadine

Hallo ich heiße Nadine, bin 38 Jahre alt, verheiratet und Mama von

zwei wunderbaren Kindern.

Ich bin Erzieherin im Krippenbereich der Kita Abenteuerland und übe meinen Beruf seit 2007 mit Leidenschaft aus.

Ich liebe es zu singen und kreativ zu sein und freue mich auf eine ereignisreiche und schöne Zeit mit Eurem Kind.

Maeva.jpeg
Maeva

Hallo liebe Eltern 

  

Ich bin Maeva und mache meine Ausbildung berufsbegleitend zur Erzieherin. 

Es ist mir eine Erleichterung, in einer harmonischen Atmosphäre zu arbeiten. 

Ich werde mein Bestes geben, um jeden Kind das zu ermöglichen, welches es sich wünscht und brauch für seine Entwicklung. 

Eine Eigenschaft, die mich ganz besonders ausmacht, ist die Fairness. 

Ich freue mich sehr auf euch… 

Abenteuerland = Land der Blüte 

Adina.jpeg
Adi

Hallo ich bin Adii und seit Anfang 2024 ein Teil vom Elementarbereich.

Ich Fotografiere leidenschaftlich gerne und Reise, an die verschiedensten Orte Europas.

Bin ich grad nicht dabei den Globus zu umrunden, finde ich mein Herz im Tanzen wieder. 

Mein Arbeitsschwerpunkt ist die Sprachförderung und das Kreative gestalten.

Dani.jpg
Dani

Hallo, ich bin Dani und freue mich sehr, euren Kindern den Alltag bei uns in der Kita so schön und leicht wie möglich zu machen. 

Ich selber habe  zwei erwachsene Kinder und bin mit viel Leidenschaft und Liebe Mama. Mit meinem Partner, meiner jüngeren Tochter und meiner kleinen Chihuahua Dame gehe ich sehr gerne in die Natur.

Es macht mich glücklich, immer wieder mit Kindern die Welt neu zu entdecken und die großen und kleinen Geheimnisse, die das Leben so mit sich bringt, zu lüften.

Ich bin ein sehr geduldiger, emphatischer, liebevoller und hilfsbereiter Mensch und freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit euch Eltern und den kleinen Abenteurern im Elementarbereich.

Jasmin.JPG
Jasmin

Ich bin die Jasmin und 1988 als Hamburger Deern geboren. Als Mutter von drei Kindern,  weiß ich welche Herausforderungen Eltern tagtäglich meistern müssen. 

Jedes Kind ist so individuell wie dessen Geschichte und es ist mir wichtig, die Einzigartigkeit jedes Kindes zu fördern. Es zu begleiten, gemeinsam zu entdecken, Spass zu haben, zu lernen und eine liebevolle Stütze zu sein an Guten und auch an weniger guten Tagen. 

Gemeinsam schaffen wir die besten Voraussetzungen für jedes Kind, damit es Selbstbewusst und Glücklich ins Leben starten kann. 

Olimpia.jpg
Olimpia

Mein Name ist Olimpia und ich komme aus Polen und lebe seit nun 4 Jahren in Deutschland.

Ich bin ausgebildete Psychologin.

Die allgemeine Psychologie und andere therapeutische Hilfen für  Menschen gehören zu meinen Interessen.

Ich arbeite seit  November im Kindergarten Abenteuerland.

Die Arbeit mit Kindern macht mir große Freude.

Privat bin ich Mutter eines 10 jährigen Mädchens und außerdem liebe ich es zu reisen und neue Orte zu entdecken.

Zeyneb.jpg
Zeyneb

Hallo liebe Eltern, 

Ich heiße Zeyneb Görül und bin am 23.10.1995 in Hamburg geboren. Ich bin seit 2017 ausgelernte Erzieherin und selber eine Mama von einer Tochter. Als leidenschaftliche Erzieherin finde ich es einfach großartig Kinder auf ihrem Weg zu begleiten.

 

In meiner Freizeit genieße ich Spieleabend mit meiner Familie und Freunde, das gemeinsame Lachen und der Spaß machen diese Momente besonders wertvoll.

Außerdem bin ich leidenschaftlich gerne auf Reisen unterwegs.

Meriem.jpg
Meriem

Mein Name ist Meriem, 

Ich bin 1990 in Marokko geboren. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern, die mein Leben mit Freude erfüllen. Meine berufliche Erfahrungen in meinem Heimatland sind vielfältig. Ich habe als Lehrerin für Mathe/Informatik/Französisch an der Grundschule, als Assistentin für die Schulleitung in einer  Grundschule und als Betreuerin für Kinder im Kindergarten mit meiner Leidenschaft für Fürsorge und Bildung entfalten dürfen.

In meiner Freizeit genieße ich das Kochen, besonders mit meinen begeisterten Kindern. Die Poesie des Schreibens und die Faszination des Reisens, bilden meine kreativen Ausflüge. In jedem Gericht und jedem Gedicht finde ich die Schönheit des Lebens und tauche tief in die Kunst der Fürsorge und Aufmerksamkeit ein.

"Herzenswärme und Fürsorge, wo das Lachen der Kleinen wie Sonnenstrahlen unsere Tage erhellt."

Finden könnt ihr mich im Krippenbereich. Ich freue mich auf euch…

bottom of page